Wölflinge

woelfi

Die jüngsten Pfadfinderinnen und Pfadfinder in der DPSG sind sechs bis zehn Jahre alt. Sie nennen sich WÖLFLINGE.

In ihren Gruppenstunden "spielt" sich viel draußen im Freien ab. Ihr Motto lautet: "Laufe mit offenen Augen durch die Welt". Lord Baden-Powell sagte einst über die Wölflinge: "Wir lehren die Wölflinge kleine Dinge im Spiel, was sie wahrscheinlich fit dafür macht, große Dinge ernsthaft zu tun."

Unsere Gruppenstunde:

Mittwoch 18:00 Uhr - 19:30 Uhr in unseren Gruppenräumen  Wegbeschreibung

Leitungsteam:

Svenja, Celine, Valerie

Info:

Derzeit haben wir ein Aufnahmestopp. Es gibt die Möglichkeit, sich auf unsere Warteliste eintragen zu lassen. Bitte setzen Sie sich via E-Mail mit Anna Senn und Celine Mair in Verbindung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!